www.bloodwych.de
www.bloodwych.de

Fake & Fun

Nach langem warten hatten wir endlich Glück,es kam ein Ral Rappy(Rotes Al Rappy)

SYStem total geschockt!Zum ersten mal eine Gar Lily(Grüne Nar Lily)

Hat man einmal ein Ral Rappy(Rotes Al Rappy) gesehen,folgt es einem überall hin!

Gouilly Slime(Grüner Pouilly Slime) und der Bloodwych Klan nach dem Sieg über Dark Falz!

Achtung!Nichts auf dieser Seite ist ernst gemeint,wer es glaubt ist selber Schuld:)

Mit diesem Kürbis könnte man einen GROßEN Kuchen backen!

Trick or Treat!Happy Halloween!

System und sein Zwillingsbruder MOME!

www.bloodwych.de

Nach etlichen Stunden Spielzeit hatte [BW]Sysi   endlich das Glück den seltenen Gold Gunner(Goldener Dark Gunner)   zu treffen.

[BW]System mit seinem neuen “Jet Pack Mag”!

Jetzt wissen wir warum [BW]Systemos so dick ist.Er holt sich immer heimlich einen "schmackhaften Kuchen" in den Caves!

Diese “geniale” Bild von Drachi haben wir System zu verdanken!:)

Murlock bei seinem neuen Job im Principal.Tyrell gab ihm diesen Posten für das mehrmalige retten seiner Tochter Rico (obwohl Sie ja eh wieder zu Falzi läuft).

[BW]Systemos hat wohl etwas Hunger,aber gleich 3 Kuchen auf einmal?!?

Da KIREEK [BW]Systemos auf die Nerven ging,zauberte er spontan einen Grants auf ihn.

1 / 2