Die Planlose Allianz!

 

Alles begann mit etwas Verwirrung!CeNedra *CDP* und Rocko warteten vergeblich auf [BW]System und Bloodwyn![BW]System entschuldigte sich bei den beiden und dann kamen sie endlich zu Ihnen!Alle versammelten sich im Hospital um alte Wunden zu heilen und die Lage zu besprechen!Nach einem längeren Gespräch waren sich alle einig........es sollte kein Monster auf Ragol überleben!Die Gefahr war einfach zu groß das sich neue Monstergruppen bilden könnten!Und dieses würde für die Kolonisten einfach zu gefährlich sein!Die Jagd sollte nun beginnen!Man war sich einig das man als erstes den Forrest von den bösen Kreaturen befreien sollte!Jeder holte seine Waffe und nun sollte es losgehen!

Da sich im Forrest nichts außergewöhnlkiches Ereignete,wurden auch keine Screenshots gemacht!:)

Im Cave gab es dann schon etwas mehr Action!Wir blieben immer dicht zusammen um uns gegenseitig zu schützen!Wir schlugen auf die Horden von Monstern ein,zauberten mächtige Blitze,Eisstürme und gewaltige Feuerwellen!In aller hektig heilten wir uns auch noch Gegenseitig!Die Kreaturen fielen so schnell um das es wohl kein Problem darstellen sollte,den Wächter der Caves niederzustrecken!Aber vor uns lag noch ein langer Weg!Die CDPler und der [BW]Klan kämpften gut zusammen.Und darauf sollte es auch ankommen!

Das Team,bestehend aus CeNedra *CDP*,Bloodwyn,Rocko und [BW]System,kämpfte sich immer weiter in die Caves!Aber was sahen sie da........... 2 fürchterliche Poison Lilly`s bedroten uns!Wir hatten alle SOOOOOO große Angst,das wir diese süßen Blumen mit ein paar kräftigen Hieben töteten!So ging es weiter bis dann endlich De Rol Le kam!Wir hatten uns vorher etwas Sorgen gemacht,ob wir eine Chance gegen diesen Riesenwurm hätten........dabei hätten wir diese Zeit besser mit anderen Sachen verbracht,den dieses mutierte Würmchen starb so schnell das wir kaum verletzt wurden!

Anmerkung zu den Mines!

Da Vol Opt irgendwie unsere Anwesenheit spürte,machte er sich über den Server her!Aus diesem Grund sind wir alle aus den Mines geflogen!Aber da Vol Opt sowieso keine große Bedrohung darstellte,war es uns ziemlich egal das er noch lebte!

Wir versammelten uns erneut nach dem “Freiflug” und beschlossen nun Dark Falz zu suchen,zu finden und zu vernichten!Wir gingen also in die Ruins und taten unseren Job......wir töteten die Monster um auch die Ruins Monsterfrei zu bekommen!Der CDP hielt sich erst etwas zurück,aber dieses war natürlich nur Taktik,um die Monster zu verwirren!Doch dann stürmten die CDPler,CeNedra *CDP* und Rocko auf die Monstermassen und schlugen mit Ihren Waffen mit aller gewalt zu!Die Kreaturen zucken nur mal kurz,dann noch ein Schlag und noch mal ein doppel Hieb vom Bloodwych Klan und die Monster fielen zu Boden!

Ein paar Räume weiter kam mal wieder eine riesige Horde von Dimenian`s,La Dimenian`s und So Dimenian`s!Da [BW]System so oft geschlagen wurde,gelang es Ihm einen Photon Blast einzusetzen!Er freute sich schon auf einen Massenkill!Doch damit freute er sich etwas zu früh![BW]System hatte nicht bedacht das sein Mag ein Synchro von 0 % hatte!Aber er konnte sich natürlich auf die anderen verlassen!Sie schlugen ein paar mal um sich und es fielen alle Monster um!Manche zuckten noch ein wenig,aber das war auch schon alles!Unser Weg zu Falzi,wie Ihn CeNedra *CDP* gerne nannte,war nun bald überwunden!Wir alle wußten natürlich das es schwer werden würde!Und vor allem Rocko war sich im Klaren das er bei Falzi`s Grants sterben würde,aber auch er vertraute auf das Team!

Nun war endlich die Stunde der Wahrheit!Wir teleportierten uns nochmal schnell zu Pioneer 2!Wir gingen alle an unser Lager,holten unsere Waffen,kontrolierten nochmal die Heilmittel,stellten unser Customize passend ein und nun..............sollte es losgehen! Wir gingen also zu Dark Falz!Falz setzte alles daran um uns aufzuhalten!In der Phase 2 von Dark Falz nahm sich sogar CeNedra *CDP* noch Zeit um ein kleines Foto zu schießen!Diese Form war aber auch schnell vernichtet!Und von Phase 3 müßen wir nicht erst garnicht zu sagen,da sie so schnell tot war,das mir dazu nix einfällt!Aber dann ........die letzt Phase von Falzi kam nun!Rocko war sich nun bewußt das er sterben würde!Doch das Team stand hinter Ihm,heilte Ihn und belebte Ihn wieder!Plötzlich schrie Dark Falz vor Schmerzen!Er war besiegt,das Ende vom Bösen,der Anfang vom Guten!

Die Helden von Ragol und Pioneer 2 waren erfogreich!Es sollte niemals mehr das Böse auf Ragol herschen!Die Kolonisten konnten nun endlich anfangen den Planeten zu besiedeln!Und das nur Dank den vier Helden....

Anmerkung:Der Bloodwych Klan bedankt sich bei dem Clan der Planlosen,und vor allem bei CeNedra *CDP* für die Screenshots!Auf weitere Klanfreundschaft!

Der [BW]Klan

Online

Story