Eine “schöne” Bescherung

 Ein wunderschöner Tag,und wieder mal mußte [BW]Systemos bei MC Donalds für die gesammte [BW]Horde etwas zu beißen holen.Als er alles eingepackt hatte,machte er sich auf den Rückweg zu den Bloodhöhlen,wo außer dem Bloodwych Klan auch noch einige Freunde warteten. 

Endlich in den Bloodhöhlen angekommen,setzten sich alle zusammen und aßen die leckeren Rappy Burger,die Hildeblue Steaks und tranken dabei Tricola und Monobier.Außer Sailor ,er mußte sich natürlich wieder mal mit einem Triwisky aus dem Rahmen schmeißen. Nach dem Essen saßen alle im Bloodwohnzimmer,wo dann auch schon Bercus den original "Ragol Telepipe TV" anschaltete.Es kam wie üblich die Pioneer 2 Nachrichten. Doch was sahen Sie im TV?Es war Chaos auf Pioneer.Der Reporter berichtete von einem noch nie zuvor dagewesen bewachs von Weihnachtsbäumen.Ganz Pioneer war davon befallen,sogar schon das Principal. 

Ohne zu zögern sagte gutt:"Wir müßen auf der Stelle dort hin und helfen".Die Runde blicke sich an,und schon sprangen alle auf.[BW] Astroth aber blieb auf einmal stehen und sagte:"HALT!".Auf einmal war stillen Ruhe in den großen Räumlichkeiten des [BW]Klans."Wie wollen wir so schnell nach Pioneer kommen?",meinte [BW] Astroth."Unser Transporter ist defekt und bei dem Wetter kommt auch kein Taxi mehr.Und naja,Sailor sollte wohl besser auch nicht mehr fahren.Doch da fiel Agrias ihm ins Wort:"Ich werde schnell eine E-mail an den *CDP* schicken und dort mal nachhören." 

Nach ein paar Minuten kam auch schon eine Rückantwort von Mixxey,und sie lautete:"Ähm,bin gerade ganz alleine hier.Weiß noch nicht so recht was ich jetzt machen soll,da ich ja erst neu hier bin,und mich hier absolut nicht auskenne.................ach was solls,ich werde Euch mit Drachi *CDP* abholen!"

Und auf einmal jubelten alle,bis auf System.Er und Drachi *CDP*,ojeoje!System meinte nur noch:"Fliegt am besten ohne mich!"Ein kurzes Gelächter ging durch den Raum. 

Mixxey ging also zu Drachi *CDP* und versuchte Ihn zu wecken.Da er aber am Abend zuvor lauter Rappys gefressen hatte,war er noch im Verdaungsschlaf und Mixxey hatte allerlei Probleme Ihn wach zu bekommen.

Aber Drachi *CDP* freute sich von der kleinen Mixxey geweckt zu werden.

Drachi *CDP* gähnte erstmal und strecke sich.Aber nun war er wach und Mixxey sprang auf seinen Rücken und schon waren Sie unterwegs zu den BW HQ.

Nach ein paar Minuten war auch schon Mixxey da,sie parkte Drachi *CDP* direkt im Garten,wo auch schon SYStem den Drachen und Mixxey einwieß.Mixxey steuerte gerade wegs auf SYStem.Alle kamen nun raus und sprangen auf Drachi *CDP*.Und Mixxey steuerte den "kleinen süßen Babydrachi" gerade aus zu Pioneer.Nach ein paar Minuten waren Sie auch schon da.

Man besprach erst einmal die Lage,und machte gegenseitige Vorschläge,wie man vorgehen sollte.Denryuu machte den Vorschlag,doch alles mit den mächtigen Blitzangriffen zu vernichten.Einige wollten aber doch lieber auf Ihr guten Waffen zählen.Aber jeder war sich einig,das man diesen Baumbewuchs nur in 2 Teams bekämpfen konnte.Alle machten sich bereit.

Es bildeten sich 2 Teams.Team 1 bestand aus SYStem,Agrias und [CW]Darkwolf.Team 2 bildete sich aus [BW] Astroth,Denryuu und gutt.

Als Team 1 sich auf Pioneer einfand,sahen Sie schon den gewaltigen Baumbewuchs.Die ganze Stadt war von den gewaltigen Baummassen überfüllt.SYStem sagte:”Jetzt müßen wir uns aber beeilen,damit sich die Bäume nicht weiter ausbreiten.”Alle nickten und Sie gingen los.Erst noch einmal in die Shops um Magfutter zu kaufen.Und nun sollte es los gehen.Man machte sich also auf den Weg zur Bekämpfung der Bäume!

Team 2 legte sofort los.Sie gingen in den Forest von Ragol und dort kamen auch schon bösartige Monster auf Sie zu.Es wurde mit den Waffen gekämpft,Zaubersprüche wurden ausgesprochen.Die Monster versuchten alles um das Team aufzuhalten,aber vergeblich.Sie fielen um und starben mit einem fürchterlichen Schrei.Dabei fiel gutt auf das die Boomas und Rag Rappies Tannennadeln im Fell hatten.Dies war also der Beweiß das die Bäume von dem Herscher des Bösen gesandt wurden.....von Dark Falz!

Auch dem 1. Team fiel auf das die Bäume von Dark Falz geschickt wurden.In den Caves verfolgten Sie eine Spur von Tannenzapfen.Leider wurden Sie von bösen Evil Sharks angegriffen.Doch gegen die mächtigen Waffenhiebe der Helden hatten auch diese Monster keine Chance.Man verfolgte also weiter die Spur von den Tannenzapfen.Nach einiger Zeit kam auch noch Bunny zu dem Team.Bunny abner mußte schon nach kurzer Zeit wieder gehen,da ein anderes Mitglied Probleme hatte.Aber in dieser Zeit hatte Bunny Ihren Killcount schon wieder hoch getrieben.

Auch das Team 2 ging durch die Caves.Sie vertrauten aber lieber auf die mächtigen Zaubersprüche.Mit Eiszaubern hielten Sie die Kreaturen auf Distanz.Dannach folgten zerschmetternte Schläge mit den Waffen der 3 Helden.gutt aber war besorgt um seine schöne Frisur!Er wollte nicht riskieren das etwas von dem Monsterblut dran kleben bleibt.Aus diesem Grund hielt er sich etwas zurück,Was aber nach ein paar Minuten schon wieder vergessen war,da ein Nano Dragon Ihn an seinen Haaren berührte.Der arme Nano Dragon wollte noch schnell fliehen,aber [BW] Astroth holte Ihn mit einem Blitzangriff aus der Luft und gutt schlug dieses Vieh mit ein paar Hieben blau und grün,bis es schmerzerfüllt sein Leben aushauchte.

Denryuu,gutt und [BW] Astroth gingen nun in die Mines.Schon nach wenigen Schritten kamen die Machinen und griffen die 3. Helden an. Denryuu zauberte aber direkt zur Abwehr Rafoie,was die Monster auch umwarf.gutt holte nun aus und schlug auf diese Metallhaufen ein.[BW] Astroth hingegen aß noch schnell seinen Boomaschenkel auf und dann ging er mit seiner Chrush Bullet in Angriffsstellung.Aber zu spät,es waren schon alle Mechanischen Dinger tot. Denryuu und gutt versprachen aber das der nächste Raum Ihm ganz allein gehören würde! [BW] Astroth grinste und stürmte in den nächsten Raum den er dann auch völlig leer räumte.

[CW]Darkwolf machte den Vorschlag nochmal in der Stadt nach zu sehen.SYStem und Agrias nickten und Sie gingen zurück nach Pioneer 2.[CW]Darkwolf lachte und sagte:”Hey,anscheinend haben wir die Baumflut vernichtet!” Agrias erwiederte:”Halt Halt Halt,nicht so schnell [CW]Darkwolf.Am besten erkundigen wir uns beim Principal.”SYStem stimmte Agrias zu und alle 3 gingen zu Tyrell.Aber bevor Sie zu Ihm kamen blieben Sie auch schonwieder in Baummassen hängen.Sie schauten sich an und alle schüttelten den Kopf.Also gingen Sie wieder in die Dungeons.

In der Zwischenzeit war das andere Team schon bis in die Ruinen vorgetrungen.Wo auch wieder Denryuu mit seinen Zaubersprüchen rumwarf.Den Kraturen gefiel es nicht,den Sie wurden entweder mit hellen Blitzangriffen geschockt,mit Feuerzaubern direkt Essfertig gemacht oder durch Eisattacken tiefgefrohen.Und gutt schrie auf einmal:”DA.........DA HINTEN HÄNGT EIN AST!”[BW] Astroth schaute nach,doch fand er sogar mehrerr Äste.Denryuu machte den Vorschlag den Ästen zu folgen,was die 3 natürlich acuh machten.Nach kurzer Zeit kamen Sie zu Dark Falz.Und nun war es klar,Falzi war an dem Baumbewuchs Schuld.Aber mit vereinten Kräften bezwangen Sie Dark Falz und durch das ätzende Blut von Dark Falz gingen die Bäume ein.”Wars das?” fragte [BW] Astroth.Denryuu und gutt zucken nur mit den Schultern.Sie gingen also gemeinsam zurück!

Alle trafen sich wieder und jeder berichtete von der erfolgreichen und glorreichen Schlacht gegen die Bäume.Dies war eine wirklich “schöne” Bescherung für Pionner 2!Aber die schönste Bescherung kam dann wirklich noch,den Tyrell lud alle Helden auf ein gemeinsames Abendessen ein.Alle jubelten und freuten sich schon auf dieses gemeinsame Essen.Dies war mal wieder ein Abenteuer was in die Geschichte von Pioneer 2 eingehen würde!Mit Dank der großartigen Helden konnte man nun wieder ganz in Ruhe weiter leben..............nur wie lange????

Hiermit bedanken wir uns bei Agrias vom *CDP*,bei [CW]Darkwolf von den Celestial Warriors, bei Denryuu,gutt und allen Membern des [BW]Klans.Danke für Eure Mithilefe bei dieser Online Story!

Weitere Danksagungen gehen an:Mixxey vom *CDP* für die schnelle Luftunterstüzung.Desweiteren Bedanken wir uns bei M@D *CDP* für das schnelle Müll aufsammeln auf Pioneer 2!DANKE “Müllman*CDP* ”!

Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an Drachi *CDP* !

Online

Story