Online

SYStem und der CDP gegen Dark Falz !  

Die 4 Helden waren nochmal schnell im Hospital!Aber die Reise sollte bald beginnen! SPOTT *CDP* , SYStem , Fatal *CDP* und Anisha machten sich nun auf den Weg um das BÖSE zu bekämpfen!Doch einer von den fantastischen 4 ging weg.Es war Fatal *CDP*.Hatte er etwa Angst?NEIN,er machte sich nur auf den Weg um seinen anderen Kameraden zu helfen!Also blieben jetzt nur noch 3 um Dark Falz zu bezwingen!Aber das sollte kein Problem darstellen!

Im laufe des Abenteuers töteten wir unzählige Monster!Als es jedoch etwas zu voll mit diesen Creaturen wurde , setzte SPOTT *CDP* einen gewaltigen Photon Blast ein,und lachte sich nur darüber kaputt (wie man unschwer auf dem Foto sehen kann :))!Der Photon Blast zerfetzte die Monster und wir hatten für einen Moment unsere Ruhe!Aber es ging weiter,wir hatten noch einen weiten Weg vor uns!

Als wir so langsam in die Nähe von Dark Falz kamen kamen nochmal ordentlich viele Creaturen aus ihren Löchern gekrochen um uns unser wertvolles Leben zu nehmen!SYStem stand ganz alleine da,ohne Hilfe von den CDPler............NEIN sie hielten SYStem nur die Monster vom Rücken fern!So muß ein Teamplay aussehen!Dark Falz war nun unmittelbar in Reichweite!Wir gingen nochmal zu Pionier 2 um uns neu auszurüsten!SYStem war sich im klaren das er keine Chance gegen Falzi hatte,aber er hoffte auf gute zusammen arbeit mit Anisha und SPOTT *CDP* !

Und wie hätte es auch anders sein sollen...............WIR brachten Dark Falz um!Es war besonders für SYStem ein schwerer Kampf,da er bei fast jedem Angriff getötet wurde!Aber er versuchte sein bestes!Für Anisha und SPOTT *CDP* lief es etwas besser,aber sie mussten mich natürlch jedesmal wiederbeleben!Aber trotzdem hielten wir zusammen und vernichteten dieses Ungeheuer des Bösen!Nun waren 3 neue HELDEN geboren!

Anisha         SYStem         SPOTT *CDP*

Story