Neuigkeiten

4.1.2002

Unsere neue Online Story “Eine schöne Bescherung” ist nun endlich fertig.


13.2.2002

Seit Heute findet ihr unseren MP3 Song “Ode an Falz” in der Download Sektion.


2.3.2002

Bercus hat sich dazu entschlossen unseren Klan zu verlassen.

23.3.2002

Endlich wieder ein Update.Wir haben die Navigation verbessert,zwei neue Sektionen in der Galerie eingerichtet,Profile in der Mitglieder Liste eingefügt,die Endgegner und Spezial Monster aktualisiert und die Klanregeln erweitert.



31.3.2002

Viele neue Bilder könnt ihr nun in unserer Galerie bewundern,außerdem haben wir die Links ein wenig verändert.


16.4.2002

Ab heute haben wir ein neues Klanmitglied,Willkommen Tenshinhan !

29.4.2002

Wir haben neue Fake & Fun,Arsenal und Sonstige Bilder.Außerdem haben wir in der Mitglieder Sektion Statistiken eingefügt.


24.6.2002

Wir haben mal wieder neue Arsenal und Spezial Monster Bilder.



5.8.2002

Wir haben nun ein neues Klanmitglied,Willkommen Greatkyojin! Außerdem haben wir nun drei neue (exklusive) MP3´s in der Download Sektion

11.11.2002

Wir haben die Statisken ein wenig aktualisiert,außerdem bin ich (Murlock) jetzt Level 200 aus diesem anlass haben wir in der Galerie die Sektion 200erPartybilder eingefügt.An dieser stelle nochmal Vielen Dank an alle die uns Gratuliert haben.



27.12.2002

Wir haben die Navigation verbessert und die Sektionen Statistiken und Partytime eingerichtet!

28.1.2003

Es gibt neue Bilder in der Partytime Sektion,außerdem noch die Videos von Systems Party.Und die Statistiken wurden  aktualisiert


22.4.2003

Nach längerer Zeit endlich nochmal ein update.Wir haben die Dreamcast version der Seite entfernt,ein neues Forum eingerichtet,die Tips&Tricks überarbeitet und die Statistiken aktualiesiert.Außerdem gibt es jetzt zwei neue Exklusive MP3´s bei uns in der Download Sektion.



23.02.2004

Nach noch längerer Zeit ein Update!:) Unser Klan wird aufgelöst,das bedeutet das ab sofort nur noch von Murlock und System Daten auf unserer Seite veröffentlicht wird.Alle restlichen Ex-Mitglieder sind nun keine BWler mehr.Durch diesen Schritt haben sich die Statistiken verändert.